Donnerstag, 18. Dezember 2014

Heute holen wir unseren Kunden die Sterne vom Himmel


Wer sich in den letzten Tagen schon gewundert hat was die große Achtzehn neuerdings an unserer Ladentür soll... nein, wir haben nicht die Hausnummer gewechselt...wir nehmen nur auch dieses Jahr wieder am Maxadvent, dem Adventskalender der Maxvorstadt, teil. Und heute ist es also soweit: Wir sind dran. 










































Und für dieses Jahr dachten wir uns, die Vorweihnachtszeit wäre doch mal eine gute Zeit um unseren Kunden die Sterne vom Himmel zu holen. Und darum kriegt nun also jeder Kunde heute, am 18.12., zu seinem Einkauf von uns ein zuckersüßes Silbersternchen geschenkt. Ihr habt also heute bei uns nicht nur die Chance ein formidables Weihnachtsgeschenk für einen lieben Menschen zu erwerben, nein, ihr werdet gleichzeitig auch noch selbst beschenkt. Na, wenn das nichts ist, weiß ich wirklich auch nicht.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Leser,
vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich werde ihn schnellst möglich freischalten.
Viele Grüße,
VB